Showcase Mein Bauer

Categories: 
Countries: 
Languages: 
Drupal Version: 

Du findest hier Bauern, Landwirte, Imker und viele Erzeuger von vorwiegend gesunden Nahrungsmitteln aus Deiner Region und in ganz Deutschland. Mein Bauer, das Portal, bietet Dir hier ein regionales & überregionales Verzeichnis für ernährungsbewusste Endverbraucher, für Bauern und Landwirte, die für Dich in Hofläden Ihre Waren verkaufen, ein Hofcafé haben, Stände auf Märkten führen und vieles mehr. Außerdem erfährst Du auf welchem Bauernmarkt Du Deinen Bauern treffen kannst und welche Slow Food - Restaurants und Cafés beliefert werden und auf welchen Wochenmärkten die Bauern aus deiner Region zu finden sind.

Kurzum, Du möchtest Dich bewusst und gesund ernähren, wir bieten Dir die Plattform für eine gesunde und nachhaltige Ernährung. Werde teil unserer Community und bewerte die Bauern und Produzenten. Gib uns unbedingt dein Feedback und Hinweise wo man was Außergewöhnliches, Gesundes oder Leckeres finden kann.
Mein Bauer